Our hotel

Feel at home, and that right in the centre of Westendorf

Welcome to the most beatiful village of Europe - Welcome to Mesnerwirt

Dear guests,

we have decided to go for a 2 - G regulation in Winter, because we want to guarantee the highest safety for our guest and employees.

Austria`s government has decided to go for a 2 - G regulation too. Also people who vaccinated with Johnsen has to get a second one. From 03.01.2022 it is not possible anymore to come without a second Johnsen vaccination.

That means we can only welcome fully vaccinated or recoverd people in Hotel-Restaurant Mesnerwirt, Karatbar and Gerry`s Inn.

HERE you can find inforamtions about.

Exceptions are medical reasons and children aged 12 to 16 who have not yet been vaccinated. Therefore is the possibility of a negative PCR test, this is chargeable and ist currently valid for 72 hours; however, the result of the test ca be approx. 12 hours.

If you have any quetstions, we will be happy to assist you.
 

To each his own. With our numerous offers, we make the possibility of an individual and tailor-made holiday available for everyone. Take your time and browse through our new packages on the following pages. We are sure you will find the perfect bargain to suit you. At the same time we adhere to the tried and tested, because what wold our family-run house be without its personal touch?

Welcome to the most beatiful village of Europe - Welcome to Mesnerwirt

Dear guests,

we have decided to go for a 2 - G regulation in Winter, because we want to guarantee the highest safety for our guest and employees.

Austria`s government has decided to go for a 2 - G regulation too. Also people who vaccinated with Johnsen has to get a second one. From 03.01.2022 it is not possible anymore to come without a second Johnsen vaccination.

That means we can only welcome fully vaccinated or recoverd people in Hotel-Restaurant Mesnerwirt, Karatbar and Gerry`s Inn.

HERE you can find inforamtions about.

Exceptions are medical reasons and children aged 12 to 16 who have not yet been vaccinated. Therefore is the possibility of a negative PCR test, this is chargeable and ist currently valid for 72 hours; however, the result of the test ca be approx. 12 hours.

If you have any quetstions, we will be happy to assist you.
 

To each his own. With our numerous offers, we make the possibility of an individual and tailor-made holiday available for everyone. Take your time and browse through our new packages on the following pages. We are sure you will find the perfect bargain to suit you. At the same time we adhere to the tried and tested, because what wold our family-run house be without its personal touch?

Our rooms

Arrive to a homely feel - that is what we promise our guests. All Mesnerwirt rooms conform to the same standards.

Packages

To each his own. With our numerous offers, we make the possibility of an individual and tailor-made holiday available for everyone. Take your time and browse through our new packages on the following pages. We are sure you will find the perfect bargain to suit you. At the same time we adhere to the tried and tested, because what wold our family-run house be without its personal touch?

  • Super ski weeks

    Gültig von 13.03.2021 bis 03.04.2021

    Enjoy the first powder snow at the start of the season or the first days of firn snow in the spring sun t attractive rates.

    Zum Angebot
  • Family ski weeks

    Gültig von 13.03.2021 bis 04.04.2021

    A real hit for families, make yourselves comfortable in our spacious family rooms.

    Zum Angebot
  • Top mountain summer

    Gültig von 12.06.2021 bis 09.07.2021

    The Brixental mountain summer really offers you everything at absolute best prices. The best choice for unconditional connoisseurs.

    Zum Angebot
  • Advantageous golf packages

    Gültig von 01.06.2021 bis 30.09.2021

    Unbeatably good value - unrivaled in beauty!

    Zum Angebot
  • Golf de luxe

    Gültig von 01.06.2020 bis 30.09.2021

    "Golf de luxe" at the Mesnerwirt icludes unlimited golf, a small lunch pack and a splendid evening dining experience.

    Zum Angebot
  • Golf taster days

    Gültig von 01.06.2021 bis 30.09.2021

    Discover the joys of golfing for yourself! The taster days include breakfast buffet, "deluxe half board" (put together your own meal from the á la carte menu) and on 3 days 1 ½ hours taster course with a professional golf player.

    Zum Angebot

From the region

Brixental Valley offers a multitude of options both in the warm as well as the cold season. Furthermore, the region also offers unique daytrip destinations for young and old. What makes Brixental Valley so special are the four seasons, with each one truly having its own appeal.

Unser Hotel

Wohlfühlen wie zu Hause, und das mitten im Zentrum von Westendorf

Willkommen im schönsten Dorf Europas – Willkommen beim Mesnerwirt

Liebe Gäste,

da wir für unsere Gäste und Mitarbeiter eine höchst mögliche Sicherheit garantieren möchten, haben wir uns entschieden dies im Winter durch eine 2 - G - Regelung zu gewährleisten.

Dies wurde auch von der österreichischen Regierung beschlossen. Auch für Personen die mit Johnsen/Jansen geimpft wurden gilt nun eine 2. Impfung. Ab 03.01.2022 ist eine Impfung mit Johnsen/Jansen nicht mehr gültig in Österreich.

Das heißt wir können in Hotel-Restaurant Mesnerwirt, Karatbar und Gerry`s Inn nur vollständig geimpfte oder genese Personen Willkommen heißen.

Informationen hierzu finden sie HIER

Ausnahmen sind medizinische Gründe und Kinder von 12 bis 16 Jahren, die noch nicht geimpft sind. Hier besteht die Möglichkeit eines negativen PCR-Tests; dieser ist kostenpflichtig und im Moment 72 Stunden gültig; das Ergebnis des Testet kann aber ca. 12 Stunden betragen.)

Bei Fragen stehen wir ihnen natürlich gerne zur Seite.
 

Jedem das Seine. Mit unseren zahlreichen Angeboten bieten wir jedem die Möglichkeit auf einen individuellen und maßgeschneiderten Urlaub im Mesnerwirt. Nehmen Sie sich Zeit und stöbern Sie auf den folgenden Seiten in unseren neuen Pauschalen. Wir sind sicher sie finden ein passendes Schnäppchen das optimal zu Ihnen passt. Altbewährtes wird natürlich beibehalten. Denn was wäre unser Haus ohne seine familiäre Führung und persönliche Betreuung?

Willkommen im schönsten Dorf Europas – Willkommen beim Mesnerwirt

Liebe Gäste,

da wir für unsere Gäste und Mitarbeiter eine höchst mögliche Sicherheit garantieren möchten, haben wir uns entschieden dies im Winter durch eine 2 - G - Regelung zu gewährleisten.

Dies wurde auch von der österreichischen Regierung beschlossen. Auch für Personen die mit Johnsen/Jansen geimpft wurden gilt nun eine 2. Impfung. Ab 03.01.2022 ist eine Impfung mit Johnsen/Jansen nicht mehr gültig in Österreich.

Das heißt wir können in Hotel-Restaurant Mesnerwirt, Karatbar und Gerry`s Inn nur vollständig geimpfte oder genese Personen Willkommen heißen.

Informationen hierzu finden sie HIER

Ausnahmen sind medizinische Gründe und Kinder von 12 bis 16 Jahren, die noch nicht geimpft sind. Hier besteht die Möglichkeit eines negativen PCR-Tests; dieser ist kostenpflichtig und im Moment 72 Stunden gültig; das Ergebnis des Testet kann aber ca. 12 Stunden betragen.)

Bei Fragen stehen wir ihnen natürlich gerne zur Seite.
 

Jedem das Seine. Mit unseren zahlreichen Angeboten bieten wir jedem die Möglichkeit auf einen individuellen und maßgeschneiderten Urlaub im Mesnerwirt. Nehmen Sie sich Zeit und stöbern Sie auf den folgenden Seiten in unseren neuen Pauschalen. Wir sind sicher sie finden ein passendes Schnäppchen das optimal zu Ihnen passt. Altbewährtes wird natürlich beibehalten. Denn was wäre unser Haus ohne seine familiäre Führung und persönliche Betreuung?

Unsere Zimmer

Ankommen und Wohlfühlen das versprechen wir unseren Gästen denn alle Zimmer im Mesnerwirt entsprechen dem gleichen Standard.

Aktuelle Pauschalen

Jedem das Seine. Mit unseren zahlreichen Angeboten bieten wir jedem die Möglichkeit auf einen individuellen und maßgeschneiderten Urlaub im Mesnerwirt. Nehmen Sie sich Zeit und stöbern Sie auf unserer Website in unseren neuen Pauschalen. Wir sind sicher sie finden ein passendes Schnäppchen das optimal zu Ihnen passt. Altbewährtes wird natürlich beibehalten. Denn war wäre unser Haus ohne seine familiäre Führung und persönliche Betreuung?

  • Superskiwochen

    Gültig von 13.03.2021 bis 03.04.2021

    Genießen Sie den ersten Pulverschnee zum Saisonstart oder die ersten Firnschneetage in der Frühjahrssonne zum besonders attraktivem Preis.

    Zum Angebot
  • Familienskiwochen

    Gültig von 13.03.2021 bis 04.04.2021

    Ein echter Hit für Familien die es sich in unseren großzügigen Familienzimmern gemütlich machen.

    Zum Angebot
  • Top-Bergsommer

    Gültig von 12.06.2021 bis 09.07.2021

    Der Brixentaler Bergsommer bietet Ihnen wirklich alles, und das zum absoluten Top-Preis. Die beste Wahl für bedingungslose Genießer.

    Zum Angebot
  • Vorteilsgolf

    Gültig von 01.06.2021 bis 30.09.2021

    Unschlagbar günstig - unvergleichlich schön!

    Zum Angebot
  • Golf de Luxe

    Gültig von 01.06.2020 bis 30.09.2021

    Unlimitiert Golf spielen, ein kleines Lunch-Paket und Abends aus dem Vollen schöpfen – das ist „Golf de Luxe“ beim Mesnerwirt.

    Zum Angebot
  • Schnupperkurs Golf

    Gültig von 01.06.2021 bis 30.09.2021

    Sie möchten unkompliziert den Golfsport für sich entdecken inklusive Frühstücksbuffet und „HP de Luxe“ (Abendessen kann von der kompletten á la carte Karte ausgewählt werden). 3 Tage lang jeden Tag 1 1 /2 Stunden Schnupperkurs mit einem Golf-Pro.

    Zum Angebot

Aus der Region

Das Brixental bietet sowohl in der warmen, als auch in der kalten Jahreszeit eine Vielzahl an Möglichkeiten. Zudem bietet die Region auch einzigartige Ausflugsziele für Jung und Alt. Was das Brixental so besonders macht, sind die vier Jahreszeiten, wo wirklich jede einzelne davon seine eigenen Reize hat.